Hochzeitsmesse Hannover: Das war die TrauDich! 2015

Bereits zum vierten Mal fand am 12. und 13. Oktober 2015 die TrauDich! Hochzeitsmesse in Hannover statt. Mehr als 4500 Besucher informierten sich bei den über vorwiegend regionalen 100 Ausstellern über die neuesten Hochzeitstrends.

 

Auch dieses Jahr ist die Lust am Heiraten wieder nicht zu stoppen. So versorgte die Hochzeitsmesse TrauDich! In Hannover die Hochzeitspaar erneut mit umfassenden Informationen sowie den neuesten Trends. Egal, ob für eine kleine Hochzeit oder ein großes Fest. Neben der Ausstellungsfläche mit über 100 vorwiegend regionalen Ausstellern bot die begleitende Brautmodenschau in Lounge-Atmosphäre Emotionen pur. Die Besucher konnten die neuesten Brautmodetrends hautnah erleben, da die Models direkt durch die Zuschauer liefen. Daneben bot die TrauDich! Hochzeitsmesse ihren Besuchern auch noch Fachvorträgen und Schnuppertanzkurse.

Zudem konnten sich auch Künstler – ob Musiker oder Akrobaten – in der Event-Lounge präsentieren.

 

Besonders freuen konnten sich die Brautpaare über die erstmals im Eintrittspreis enthaltenen Hochzeitsplaner, dem TrauDich!- Hochzeitskalender sowie der Hochzeits-Homepage wirheiraten.info, als eine perfekte Abrundung des Messebesuchs.

 

Auch im nächsten Jahr macht die TrauDich! Hochzeitsmesse in Hannover am 15.+16. Oktober 2016 wieder halt.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*